restaurant

Feiern und Feste

Wo Lebensfreude und Genuss aufeinander treffen

Dein Restaurant ist ein Ort voller Lebensfreude und Genuss. Schon in vergangenen Zeiten wurden hier ausgelassene Feste und Feiern gefeiert, bei denen zu stimmungsvollen Klängen getanzt wurde. Heute bieten wir als Hotel und Restaurant eine lebendige Umgebung und atmosphärische Räumlichkeiten für besondere Anlässe – von Geburtstagsfeiern bis hin zu Firmenjubiläen. Mit unserem Full-Service-Angebot, das von der Bewirtung bis zur Übernachtung reicht, runden wir jede Feier und jedes Event ganz nach deinen persönlichen Wünschen ab. Gerne besprechen wir deine Vorstellungen und freuen uns darauf, deine Feier bei uns im Restaurant „Zur Aulabrücke“ auszurichten. 

Mit unserer erfahrung stehen wir dir zur Seite, um sicherzustellen, dass deine Feier ein unvergessliches Erlebnis wird. Wir kümmern uns um alle Details, damit du dich voll und ganz auf deine Gäste und den besonderen Anlass konzentrieren kannst. Von der Dekoration über das Menü bis hin zur musikalischen Begleitung – wir setzen deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen um und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft.

Bei uns im Restaurant „Zur Aulabrücke“ erwartet dich nicht nur exzellentes Essen und erstklassiger Service, sondern auch eine herzliche Atmosphäre und eine angenehme Umgebung. Unsere Räumlichkeiten sind geschmackvoll gestaltet und bieten den perfekten Rahmen für deine Feier. Ganz gleich, ob es sich um eine kleine intime Feier oder eine größere Veranstaltung handelt, wir passen uns deinen Bedürfnissen an und schaffen eine unvergessliche Atmosphäre für dich und deine Gäste.

Kontaktiere uns noch heute unter der Telefonnummer 06625/34 44 90, um deine Feierlichkeit zu besprechen und alle Details zu klären. Wir freuen uns darauf, dich und deine Gäste bei uns im Restaurant „Zur Aulabrücke“ willkommen zu heißen und gemeinsam ein unvergessliches Fest zu feiern.

Nach oben scrollen